Gehen Sie wie folgt vor:
- Im Kundencenter aktivieren Sie das Rescue System
- Im Kundencenter lösen Sie einen Webreset -> SOFT aus (falls dies nicht
 funktioniert und der Server nach ca. 10 Minuten nicht erreichbar ist per
 Ping, lösen Sie einen weiteren Webreset -> HART aus.
- Loggen Sie sich auf dem Server per SSH mit Ihren Default-Passwort ein, dies finden Sie im Kundencenter unter Serverdaten und dem Benutzer
 "root".
- Mounten Sie Ihre Root-Partition
 INSTANT-SERIE -> /dev/sda2
 VALUE-SERIE -> je nach System unterschiedlich
 Befehl: mount /media/sda2
- Wechseln Sie in das System per chroot
 Befehl: chroot /media/sda2
- Ändern Sie das Passwort des Systems
 Befehl: passwd root
- Verlassen Sie das System
 Befehl: exit
- Starten Sie den Server neu
 Befehl: reboot
- Sobald Ihr Server neu gestartet ist, können Sie sich mit Ihrem selbstgesetztem Passwort einloggen. Dies gilt ausschließlich für SSH.
 Für Confixx oder Plesk nutzen Sie bitte die entsprechenden Infoseiten:
 
	 
                
                
                     
                
                
                     
                
                
                     
                
            