ID #1576

Warum kann ich mich nach einem Re-Install nicht mehr über SSH mit meinem Server verbinden?

 

Möglicherweise ist die Re-Installation Ihres Servers noch nicht abgeschlossen. Eine Re-Installation kann vereinzelt bis zu 3 Stunden benötigen. Den Status der Re-Installation können Sie wie folgt einsehen:

 

  1. Melden Sie sich mit Ihren Kundendaten und Ihrem Passwort im Kundencenter an

  2. Wählen Sie den betroffenen Vertrag aus

  3. Wählen Sie im linken Menü den Punkt „Server“ aus

  4. Wählen Sie auf der folgenden Seite den Punkt „Serverdaten“ aus

  5. Unter den „Software-Daten des Servers“ können Sie nun den Installations-Status einsehen

 

Sollte die Re-Installation nach einer angemessenen Zeit noch nicht abgeschlossen sein oder der Server trotz Abschluss der Installation dennoch nicht aufrufbar sein, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an unseren Support.

Tags: Re-Install, server

Verwandte Artikel:

Kommentieren nicht möglich