Ihr Account ist normalerweise sofort nach Ihrer Bestellung aktiv. Es kann sich jederzeit im Kundencenter eingeloggt werden. Ihre Bestellung wird von einem Mitarbeiter innerhalb von 1-2 Stunden geprüft und in die Bearbeitung aufgenommen. Sollten bei der Prüfung Unstimmigkeiten in Ihren Kunden- oder Kontodaten auftreten, werden Sie informiert und können die Daten aktualisieren. Werden die Daten nicht geändert, wird der Account gesperrt und die Bestellung nicht bearbeitet. Weitere Bestellungen sind dann bis zur Änderung der Daten nicht möglich. Nachdem Sie eine Bestätigungs-E-Mail bekommen haben, dass Ihr Auftrag in die Bearbeitung aufgenommen worden ist, werden die gewünschten Leistungen eingerichtet. Im Laufe der Einrichtungsphase erhalten Sie Zugangsdaten zum Webspace (sofern im Paket enthalten) sowie Informationen zum Stand Ihrer Domainregistrierung. Alle Leistungen sind in der Regel innerhalb von maximal 2-3 Arbeitstagen eingerichtet und online. Sollte es zu Verzögerungen kommen, steht Ihnen der technische Support gern zur Verfügung. Senden Sie dazu eine E-Mail-Anfrage über den Stand der Bearbeitung an unseren Support. |
ID #1264
Wann wird mein Account / meine Domain freigeschaltet ?
Tags: Account, Domain, freischaltung
Verwandte Artikel:
- Wie kann ich meinen EUserv Server verwalten ?
- Werde ich Domain-Inhaber der beantragten Domain ?
- Kann ich den beantragten Domainnamen nachträglich ändern ?
- Wie kann ich meine EUserv Domain verwalten ?
- Was ist ein Providerwechsel ?
Kommentieren nicht möglich