Wenn sich Emails nicht (mehr) löschen lassen, ist möglicherweise die Quota überschritten. Was Quota bedeuted, erfahren Sie hier: http://faq.euserv.com/content/17/308/de/was-bedeutet-%E2%80%9Equota%E2%80%9C.html
Wie lässt sich ermitteln, ob die Quota überschritten ist?
- Loggen Sie sich in das Kundencenter ein
- Klicken Sie rechts neben dem betreffenden Vertrag auf 'Auswählen'
- Klicken Sie im Bereich 'Email' auf 'Email-Accounts'
- Suchen Sie in der Tabelle 'Bisher angelegte Email-Accounts:' den betreffenden Email-Account
- Prüfen Sie ob in der Spalte 'Quota (used/max)' der obere Wert (used) größer oder gleich dem unteren Wert (max.)
ist. Wenn das der Fall ist, ist die Quota überschritten
Wie lässt sich das Problem beheben?
Möglichkeit 1:
Erhöhen Sie die Quota. Nähere Informationen hierzu finden Sie in der folgenden EUserv Wiki Anleitung: http://wiki.euserv.de/index.php/Kundencenter_Email-Accounts#Email-Account_.28Postfach.29_bearbeiten.2Fl.C3.B6schen
ODER
Möglichkeit 2:
Löschen Sie Emails über den EUserv WebMail-Service, so dass die Quota wieder unterschritten wird. Nähere Informationen hierzu finden Sie hier: http://wiki.euserv.de/index.php/Webmail#E-Mails_l.C3.B6schen_bei_.C3.BCberschrittener_Quota